Gästebuch


Neuer Gästebucheintrag


Name*:
Ort:
eMail:
Webseite:
Nachricht*:
Kontrollcode*: Kontrollcode
Aus Sicherheitsgründen, Ergebnis bitte eintragen!

 


9Anfang
3Zurück   1 2  
Einträge:27
Seiten:2
Gehe zu Seite


Tobias Lang
Groß-Zimmern
www.feuerwehr-zimmern.de
24.12.2008 - 23:24:09
Hallo Kameraden,
ich wünsche euch im Namen der Feuerwehr Groß-Zimmern ein gesegnetes und \"ruhiges\" Weihnachtsfest sowie einen einsatzfreien Start ins Jahr 2009!

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

Tobias Lang
Pressesprecher FFW Groß-Zimmern
FF Griesheim

24.12.2008 - 12:08:33
Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Griesheim wünschen ein schönes und einsatzfreies Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins Jahr 2009
Stefan Wytopil
Ueberau
20.11.2008 - 09:16:29
man beachte doch bitte bei einsatzberichten die korrekte schreibweise unseres schönen kleinen ortes. euch als mitglieder der kernstadtfeuerwehr sollte bekannt sein das man ueberau mit "UE" und nicht mit "Ü" schreibt.
danke schonmal für die folgende bearbeitung eures einsatzberichtes
mit kameradschaftlichen grüßen
stefan wytopil
Matze
Reinheim
http://www.feuerwehr-reinheim.de
02.04.2008 - 08:54:55
Das Gästebuch ist nun wieder freigegeben!
Nach der Kleinen Kontrollaufgabe die Ihr leider aus Spamtechnischen Gründen lösen müsst wird euer Eintrag geprüft und freigegeben.
Gruß
Naggatz
Reunem
09.10.2007 - 13:20:24
schee, schee, schee
Sven
ex Reinheimer
04.10.2007 - 22:30:02
Hallo Jung's tolle Seite habt Ihr da im Aufbau!! Macht weiter so!!
Klaus-Adam Schäfer
Reinheim
26.09.2007 - 16:21:38
Der Webmaster ist fleissig, auch wenn es im Moment den Anschein hat, dass nichts Neues zu sehen ist. Der Administrative Bereich wird derzeit ausgebaut, dadurch wird den "nicht Homepage Spezialisten" das arbeiten sehr erleichtert.
Weiter so!
pati s
reunem
14.09.2007 - 23:53:09
net schlecht ihr müsst nur weiter machen mit aktualiesieren aber sonst gut
Matze
Reinheim
13.09.2007 - 08:08:05
Also ich kann dir/euch sagen das es ständig weitergeht mit der Aktualisierung. Es wurde nur in den letzten Tagen mehr Wert auf die Entwicklung einer Administration gelegt statt auf den Inhalt. Damit geht es aber als nächstes weiter.
Jan B aus R
Reunem
04.09.2007 - 22:02:57
Sieht ja schonmal net schlecht aus aber wann geht es weiter mit der aktualiesierung.
Uwe Bach

01.08.2007 - 22:29:44
Ein wirklich guter Anfang !
Matze
Reinheim
http://www.feuerwehr-reinheim.de
01.08.2007 - 00:06:37
Hallo,
na und?
Gefällt euch die Homepage der FFW Reinheim?
Sorry dafür das noch nicht alle 100% Inhalte vorhanden sind aber aus technichen Gründen war dies nicht möglich, wird aber wie angekündigt Tag für Tag näher an die 100% heranwachsen.
Überzeugt euch selbst und schaut jeden Tag vorbei was es neues gibt ;-)
Gruß euer Webmaster


9Anfang
3Zurück   1 2