Gästebuch


Neuer Gästebucheintrag


Name*:
Ort:
eMail:
Webseite:
Nachricht*:
Kontrollcode*: Kontrollcode
Aus Sicherheitsgründen, Ergebnis bitte eintragen!

 


Ende:
   1 2   Weiter4
Einträge:27
Seiten:2
Gehe zu Seite


der mondscheinrechner
reinheim
02.09.2010 - 21:59:55
der beitrag über Markus sein \"einsatz\" in südkorea ist wirklich gelungen. prima...und weiter so
matze
Reinheim
20.05.2010 - 08:58:35
Ja wir hatten einen VU Klemm in Reinheim. Der Einsatzbericht mit Bericht aus dem Echo ist mitlerweile auch schon da.
michael
Ober-Ramstadt
17.05.2010 - 23:37:00
Hölle...
ich wollte heute von Groß-Zimmern nach Ober-Ramstadt und bin dummerweiße über Reinheim gefahren. Ich habe 2 Stunden gebraucht! Was war bei euch los? Ist auch noch kein Einsatzbericht da!?
thorsten
König
17.05.2010 - 20:34:29
Na bei eucht rumpelts ja in letzter Zeit ganzschön gewaltig! Was war heute los? Vollsperrung? Habs im Radio gehört.
Sven Brandow
Weiterstadt
www.feuerwehr-weiterstadt.de
03.10.2009 - 08:14:31
Moschen Kollegen, Na hübsches Feuer gehabt!? Müßtet mal die HP updaten. Ist ja mit dem TdoT schon etwas Überholt.

Mfg Sven
Nadine Ring

www.feuerwehr-muenster.com
19.09.2009 - 13:48:59
Hallo liebe Kameradinnen und Kameraden,

am Wochenende, 03. – 04.10.2009, feiert die Freiwillige Feuerwehr Münster ihr diesjähriges Oktoberfest im Feuerwehrhaus, Friedrich-Ebert-Str. 75. Das schon traditionelle Fest beginnt am Samstagabend um 19:00 Uhr mit einem Bieranstich. Mit Musik Gaudi und einem bayrischen Wettkampf wird die Feuerwehr an diesem Wochenenden auch hier in Münster für eine richtige Oktoberfeststimmung sorgen. Die Kapelle „D’Haberer“ und die „Hinnergassebuwe“ sorgen an diesem Abend für Partystimmung und gute Laune. Der Eintritt beträgt 2,--€ (nur am Samstag). Die Verantwortlichen werden mit bayrischen Spezialitäten, diversen Getränken und einer Bar für das leibliche Wohl der Gäste sorgen.

Am Sonntag beginnt um 10:30 Uhr der traditionelle Frühschoppen, zu dem das Blasorchester der Feuerwehr Altheim aufspielt. Zum Mittagessen wird das Küchenteam wieder leckere Speisen für die Besucher bereithalten und auch die beliebte „Feuerwehr-Kuchentheke“ bietet für jeden Geschmack etwas. Der Sonntag steht ganz unter dem Motto „Aktionstag der Feuerwehr Münster“. Auftakt um 13:00 Uhr wird die Auszeichnung zum Partner der Feuerwehr sein. Die besondere Auszeichnung erfolgt durch Kreisbrandinspektor Ralph Stühling, Bürgermeister Walter Blank und Gemeindebrandinspektor Florian Kisling. Im Anschluss gibt es viele Informationen zum Thema „vorbeugenden und abwehrenden Brandschutz“. Auch Vorführungen und Schauübungen durch die Feuerwehr werden an diesem Sonntag zu sehen sein.

Möchtet ihr eine Tischreservierung für Samstag Abend? Wenn ihr mit mehr als 8 Personen kommt, dann ist es kein Problem für euch einen Tisch zu reservieren. Bitte sagt mit vorher bescheid, dann gebe ich es weiter an unseren 1. Vorsitzenden Josef Haus, er wird sich dann mit euch in Verbindung setzten.

Wir freuen uns auf euer Kommen !

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Nadine Ring
-Pressewartin FFW Münster-
Karin Geißler
Groß-Zimmern
10.06.2009 - 19:55:00
Sehr geehrte Damen und Herren,

habt Ihr schon einen Plan, wie der Festumzug läuft. Da ich mir (als Tochter eines ehemaligen Berufsfeuerwehrangehörigen) den Festzug anschauen möchte, würde ich gerne wissen durch welche Straßen er zieht.

Mit freundlichen Grüßen

Karin Geißler
matze
Reinheim
29.05.2009 - 16:45:38
inwiefern meinst du verlinken? als link in der linkliste oder bei der jugendfeuerwehr irgendwo - das macht nämlich der max
DeJan

13.05.2009 - 15:59:00
ihr könntet auch die KJF auf der HP von uns verliknen.

GRUß Jan
Hans Martin Hauck
Roßdorf
25.04.2009 - 22:25:49
Hallo, wir haben von der Oldtimer-Sternfahrt zum KFw-Tag gehört. Wir nehmen gerne mit unserem Unimog TLF8 Bj 66 teil. Bitte schickt uns nähere Informationen zu der Veranstaltung - Beginn, Treffpunkt usw. Vielen Dank im voraus. H. M. Hauck
Nadine Ring

www.feuerwehr-muenster.com
10.04.2009 - 11:18:58
Hallo Kameradinnen und Kameraden,

ich wünsche euch im Namen der Feuerwehr Münster ein gesegnetes und "ruhiges" Osterfest!!!


Mit freundlichen Grüßen

Nadine Ring
(Pressewartin FFW Münster)
biweraer

01.04.2009 - 17:38:05
waaaaaaaaaaasssss...
wieso krigt ihr ne drehleiter und wir nicht...das kann doch wohl net wahr sein!!!!!!!!!!!!!!!
Marcel

17.03.2009 - 21:29:17
auf der Seite fwnetz.de wird schon von superschlauen Feuerwehrleuten über euren Dachstuhlbrand diskutiert:

http://www.fwnetz.de/2009/03/17/bild-was-fallt-auf/
Feuerwehr Tiefenbach

http://feuerwehr-tiefenbach.de.vu/
04.03.2009 - 16:36:46
Hallo Kameraden,
Sehr schöne Homepage und gute Anordung :)

lg Feuerwehr Tiefenbach
Sebastian Treib
Sulzbach/ Saar
www.ffw-neuweiler.de
15.02.2009 - 21:07:16
Hallo
Ich finde eure Seite super.
Wir machen auch seit letztm Jahr regelmäßig Ausbildung im Bereich Atemschutz/Notfalltraining. Vielleicht kann man sich ja da mal austauschen um unsere Ausbildungen noch zu verbessern.

Gruss
Sebastian Treib
AGW Sulzbach LB4


Ende:
   1 2   Weiter4