Einsätze 2018


BMA Firma Grass



Einsatz Nr.:13/15
Einsatzart:Feuer - F2
Alamierungszeit:17.03.2015 um 12:37 Uhr
Dauer:72 Minuten
Alamierungsart:58631,58632
Einsatzkräfte:10
Einsatzort:Reinheim
Eigene Fahrzeuge:
KdoW  -  Florian Reinheim 1-10
ELW  -  Florian Reinheim 1-11
LF 16/12  -  Florian Reinheim 1-44
TLF 16/25  -  Florian Reinheim 1-22
LF 16/12 alt  -  Florian Reinheim 43
RW1  -  Florian Reinheim 1-51
GWN  -  Florian Reinheim 1-64
MTW  -  Florian Reinheim 1-19
Krad  -  Florian Reinheim 1-16
Piagio  -  kein Funk
STLF 20/30  -  Florian Reinheim 1-40
Stapler  -  Florian Reinheim 1
Feldküche  -  Florian Reinheim 1
Weitere Fahrzeuge:
Einsatzbericht:

    Erkunden. Melderlinie 53 Melder 10 der BMA durch Feuer ausgelöst. Das Feuer wurde durch Mitarbeiter des Unternehmens mittels 3 Pulverlöschern gelöscht wurde. Die Lagerhalle war stark verraucht, die RWA war durch
    Mitarbeiter geöffnet worden.

    Tätigkeit der Feuerwehr: Angriffstrupp unter PA mit Kleinlöschgerät und WBK in die betroffene Lagerhalle. Hochleistungslüfter zur Entrauchung in Stellung gebracht.
    Isoliermaterial großzügig entfernt und mit der WBK den betroffenen Bereich abgesucht.
    Nach Kontrolle keine weiteren Glutrnester feststellbar, E-Stelle an Betreiber übergeben.
Einsatzbilder:

    Keine Einsatzbilder vorhanden.