Einsätze 2018


Zimmerbrand



Einsatz Nr.:17/10
Einsatzart:Feuer - F1
Alamierungszeit:18.04.2010 um 20:23 Uhr
Dauer:41 Minuten
Alamierungsart:Schleife 58632
Einsatzkräfte:12
Einsatzort:Ueberauer Str.
Eigene Fahrzeuge:
KdoW  -  Florian Reinheim 1-10
ELW  -  Florian Reinheim 1-11
LF 16/12  -  Florian Reinheim 1-44
TLF 16/25  -  Florian Reinheim 1-22
LF 16/12 alt  -  Florian Reinheim 43
RW1  -  Florian Reinheim 1-51
GWN  -  Florian Reinheim 1-64
MTW  -  Florian Reinheim 1-19
Krad  -  Florian Reinheim 1-16
Piagio  -  kein Funk
STLF 20/30  -  Florian Reinheim 1-40
Stapler  -  Florian Reinheim 1
Feldküche  -  Florian Reinheim 1
Weitere Fahrzeuge:
Einsatzbericht:

    Laut Bewohner der Erdgeschoss Wohnung, drang Rauch aus den Parkettboden worauf sich ein Kinderbett befand, der auch laut Aussage der Bewohner heiß war.
    Etwa 20 cm neben der angeblichen Austrittsstelle, verlief der Kamin des Hauses, der in diesem Bereich nicht warm war. Nach Erkundung der Erdgeschosswohnung, wurde die darunterliegende Kellerwohnung nebst Kamin
    und Feuerstätte kontrolliert. Auch hier konnte nichts festgestellt werden. Zur Sicherheit wurden beide Wohnungen nochmals mit der WBK abgegangen um sicherzustellen, dass kein Schwelbrand unter einer der Vertäfelungen befindet.
Einsatzbilder:

    Keine Einsatzbilder vorhanden.